Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
t-dsl - teurer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rolf
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 11:42   Titel: t-dsl - teurer

Hi Leute,

die stabilen t-dsl Preise der guten
alten Telekom werden teurer.
Trostpreis:
Dafür bekommr man keine adsl-modem mehr
umsonst.

Info:
http://www.nickles.de/c/n/1911.htm
 

greg
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 11:58   Titel: Re: t-dsl - teurer

na, das ist aber nicht wirklcih was neues...

mir kanns egal sein, da ich schon ein dsl-modem hab Smile
 

rolf
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 12:16   Titel: Re: t-dsl - teurer

na warte erst mal ab, was noch beim
Tarif passiert und der Grundgebühr.
Das ist deinem adsl-modem schnurz egal,
daß stimmt schon.
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 12:31   Titel: Re: t-dsl - teurer

Also, wie of ich den Text auch lese, es steht nichts von einer Verteuerung (auch wenn dies naheliegt).
Sehr wohl kann es aber sein, daß es in Zukunft mehrere T-DSL Tarife geben wird, wleche selbstredend den bis dato vorhandenen 08/15 Tarif ersetzen.
Ob mit Modem oder ohne .... es gibt wenigstens Auswahl (Modem der TElekom; PCI Karte von AVM; etc.).
Bei einer ISDN Beauftragung ist ja auch keine kostenfreie ISDN Karte enthalten.


Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zeoch



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 12:33   Titel: Re: t-dsl - teurer

Hi,
will die teledoof jetzt nicht verteidigen, das würde mich auch wiederstreben Smile, aber der Tarif wird bis JETZT auch noch nicht teurer. Die Anschaffung wird teurer durch denn kauf des modems...
allerdings hab ich auch schon munkel gehört (ohne zuverlässige quellen), das der Tarif auch noch mal teurer wird, da die meisten die flate als pseudo standleitung verwenden.
was aber wohl klar ist bei einer flate.
MfG
Zeoch
_________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

zeoch



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 12:36   Titel: Re: t-dsl - teurer

@Storm
mir scheint an hand Deiner schnellen post heute, hast Du auch wie ich heute langeweile Smile
ist schon des 2. oder 3. post, was Du kurz vor meinem absetzt
MfG
Zeoch
_________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

norbert
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 14:44   Titel: Re: t-dsl - teurer

also zum Thema Flat. Wenn man eine Flat
anbietet und damit rechnet, das die Benutzer
täglich nur 2 Stunden Serfen. das ist doch
irgenwie gehirnamputiert. Entweder Flat,
dann muß ich auch mit allem rechnen. 24
Stunden täglich.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy