Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Deinstallation von Mozilla 0.93

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 16:58   Titel: Deinstallation von Mozilla 0.93

Kann mir jemand sagen,wie ich Mozilla 0.93,das ich aus dem Linux-User-Heft installiert hatte,wieder deinstallieren kann??.
Ich möchte Mozilla 0.95 aus dem Netz saugen und dann installieren.Da müsste doch die ältere Version raus,oder??

Danke für die Antworten....
 

Eared
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 23:12   Titel: Re: Deinstallation von Mozilla 0.93

Hallo Albert,

wie hast Du ihn installiert? Ausgepackt und in ein Verzeichnis geschoben?

Dann reicht es aus, das Verzeichnis zu löschen und den neuen Mozilla dorthin zu entpacken. (rpms kriegt man mit rpm -e los und mit rpm -i wieder drauf; rpm -Uhv datet ab, schau das lieber nochmal nach).

Du kannst die Mozillas auch nebeneinander haben, man ruft sie ja in ihrem Installationsverzeichnis auf (zumindest mache ich das so). Ist aber Unsinn, als schmeisse ich die alten Mozillas immer weg, wenn die Kompilierung eines neuen geklappt hat.

Meine Menüs suchen immer nach einem Verzeichnis /opt/mozilla, ungeachtet ihrer Version.


HTH,
Eared
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy