Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LINUX PDA

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PDA
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2001 13:22   Titel: LINUX PDA

Hey leute wie findet ihr den Agenda. Der Agenda ist ein PDA mit LINUX was haltet ihr da von infos auf http://www.agendacomputing.de
 

pab
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2001 17:44   Titel: Re: LINUX PDA

Hi, ich find den VR3 ganz toll Smile
Seit ich ihn hab liegt der palm nurnoch in der ecke :)

Was ich am VR3 besonders gut find ist, dass der display um einiges grösser ist, als das vom Palm und dass kendrick (www.newbreadsoftware.com) ganz coole spiele dafür macht ;)

Allerdings: derzeit ist noch alles in englisch, darüber solltest du dir im klaren sein, DOCH: ich arbeite derzeit an einer deutschen version, vieles ist schon übersetzt und auch deutsche umlaute sind in die eingabe reingehackt (... ich sag deshalb reingehackt, weil ich derzeit einen fltk bug umgehen muss ), wer mir helfen will, kann das tun, aber derzeit wart ich eigentlich noch mit dem spanischen übersetzer, dass die typen von agendacomputing.com ev. mal was zu gettext sagen Smile (derzeit ist alles noch statisc, dh. kann man die sprache nicht dynamisch umstellen, und wenn ich mir die probleme mit z.B. keyboard anguck wird es das ev. auch bleiben?! aber nicht schlimm, oder?) ..WERBUNG: www.8ung.at/efu/agenda.html - infos über die deutsche lokalisation und dumme fotos (z.B. Openoffice auf der agenda Wink)

also: die agenda find ich wirklich besser als den palm und auch meine mutter würd wohl damit klarkommen Smile
 

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2001 13:08   Titel: Re: LINUX PDA

Das Teil macht einen guten Eindruck. Vielleicht kann Wolfgang auch noch was dazu schreiben, der hat ja einen...
Auf jeden Fall findest Du hier seinen Testbericht: http://www.pl-berichte.de/berichte/agenda.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy