Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XFree86 upgrade von 4.0.1 auf 4.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miguel
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2001 8:31   Titel: XFree86 upgrade von 4.0.1 auf 4.1

Hi,
ich möchte einen Upgrade von 4.0.1 auf 4.1 auf meiner MDK 7.2 Kiste durchführen.
Gibt es irgenwo schon fertige RPMs ?
oder wenn ich alles selber Compiliere uns mit make install installiere, was geschieht mit den Einstellungen und Resources Dateien ?
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2001 8:51   Titel: Re: XFree86 upgrade von 4.0.1 auf 4.1

Ausprobieren. Einfach eine Sicherungskopie von /etc/X11 machen - insbesondere von Deiner XF86Config. Sollten eigentlich nicht überschrieben werden, aber verlassen tue ich mich da nie drauf.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy