Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Verlauf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2001 15:02   Titel: Verlauf

Hallo zusammen,

ich war auf einer Internet-Seite und kann mich leider an deren Namen nicht mehr erinnern. Ich benutze zum "brausen" den Koqueror und wüsste gerne mal, ob dieser auch den Verlauf irgendwo abspeichert.

Ein Linux Neuling bedankt sich.

Gruß
Alexander
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2001 15:28   Titel: Re: Verlauf

klick mal auf Fenster dort müsste erweiterter Navigationsbereich Anzeigen bzw die F9 taste drücken.
Dort müsste dann ein Symbol für Verlauf auftauchen.
gruss hendrik
 

Alexander
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2001 19:31   Titel: Re: Verlauf

Hallo Hendrik,

leider kann ich unter der Ansicht "Fenster" den von Dir beschriebenen "erweiterten Navigationsbereich" nicht finden. Die Taste F9 nützt auch nichts.

Was nun?

Danke im voraus.

Gruß
Alexander
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2001 19:56   Titel: Re: Verlauf

Okay,
schau mal in der Seitenleiste, dort müsste so eine Art Baumansicht vorhnden sein,
dort müsste über dem Icon Dateikoffer mit Namen Wurzelverzeichniss ein Icon sein in Form einer Papyrusrolle mit Namen Verlauf.
So ist es bei mir zumindestens (kde2.2.1)
Geh einfach mal die möglichkeiten der Darstellung des Konquerors durch,
probiere.
gruss hendrik
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy