Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Filesharing im LAN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis G.
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2001 15:35   Titel: Filesharing im LAN

Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit bzw. ein Tool gibt das ähnlich wie Napster, Gnutella oder Morpheus Filesharing auch im LAN zulässt?! Jemand startet z.B. einen Server und die anderen loggen sich darauf ein und können nun ganz simpel MP3's tauschen (weit weg von Windows-Freigaben oder FTP-Servern). So hätte man gerade bei Lanpartys die Möglichkeit alle MP3's übersichtlich angezeigt zu bekommen und von verschiedenen Usern etwas herunterzuladen.

Mfg,
Dennis G.
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2001 16:19   Titel: Re: Filesharing im LAN

du kannst dir doch von den gängigen P2P Netzen durchaus den Server runterladen....
Meine Setze ihn im LAN auf und die Clients melden sich bei deinen an....
Solange die im LAN tauschen haben die die volle Geschwindigkeit...
Max
 

greg
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2001 18:58   Titel: Re: Filesharing im LAN

nimm doch einfach opennap .. auf einem system setzt du den server auf, und alle connecten mit belibeigen naspterclient, die gibts für alle plattformen und in vielen variationen. dass sollt nun wirklich kaum ein problem darstellen Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy