Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
icewm und antialising

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matias
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2001 11:39   Titel: icewm und antialising

Hallo
Ich benutze MDK 8.1 mit Xfree 4.1 und als WM icewm. Hab mit die neueste Version von ICEWM heruntergeladen und installiert, weil diese AA unterstützt. Ich benutze auch viele KDE Programme, unter icewm ist die Schrift aber normal ohne AA. (unter KDE ist AA eingeschalten und funktioniert wunderbar).
Also was muß ich tun, daß z.B der Konqueror AA Schriften unter dem WM icewm benutzt.
Gruß Matias
 

matias
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2001 10:29   Titel: Re: icewm und antialising

Kann keiner helfen ?
 

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2001 16:05   Titel: Re: icewm und antialising

Hi,
das Antialiasing für KDE - Programme unter icewm funktioniert seit es unter KDE funktioniert. Ich weiss nicht, ob es mit MD funktioniert, aber versuch mal folgendens:

Öffne ein xterm,
gibt "export QT_XFT=1" ein (kann auch QT_XFT=true sein)
und starte dann mal konqueror oder irgendwas mit AA (aus dem Terminal)

Andy
 

matias
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2001 9:07   Titel: Re: icewm und antialising

Hallo Andy
werds mal heute abend so versuchen.
Danke Matias
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy