KDE 2.2.1

Post Reply
Message
Author
tozu

KDE 2.2.1

#1 Post by tozu »

wie installiere ich kde2.2.1? bekomme immer eine meldung das verschiedene abhängikeiten nicht erfüllt sind (z.b libsoundserver.so.0) wie kann ich kde2.2.1 installieren? Es ist noch kein kde 1 bzw 2 installiert.

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: KDE 2.2.1

#2 Post by gewitter »

du solltest dir die entsprechenden pakete, die fehlen, natürlich auch installieren. welche bei dir fehlen, kann ich nicht sagen, aber das ./configure von kdelibs gibt da genau auskunft darüber.

;-)

Re: KDE 2.2.1

#3 Post by ;-) »

Hi
was für eine distribution

tozu

Re: KDE 2.2.1

#4 Post by tozu »

hallo

habe suse 7.0 professional. wo und wie finde ich diese librarys?

danke

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: KDE 2.2.1

#5 Post by gewitter »

zuerst $KDEDIR auf das neue verzeichnis setzen, dann kdelibs aufbauen, dann kdebase. anschliessend ein paket nach dem anderen. normalerweise wird kein paket verlangt, was libsound beinhalted.

Post Reply