Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux ISO`s

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarcinMc
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2001 7:57   Titel: Linux ISO`s

hi leute,

zuerst mal vielen vielen Dank für Eure Hilfe !! bisher konnten alle meine Probleme und Fragen dank Eurer Hilfe gelöst und beantwortet werden.


Habe mir gerade n paar ISO CD bei rootstore bestellt. Wie installiere ich diese jetzt....?(wenn diese dann ankommen). Sind die ganz normal Bootfähig?? oder.....?

vielen dank im voraus.

Gruß
MarcinMc
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2001 8:25   Titel: Re: Linux ISO`s

ist da nicht irgendwo eine readme bei?
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2001 8:35   Titel: Re: Linux ISO`s

Mir ist mittlerweile eigentlich keine Linux-Distro mehr bekannt, die nicht von CD booten könnte. Hättest Du geschrieben, um welche es sich dreht, wäre ich hier konkreter... Ansonsten gilt mittlerweile, dass man lediglich die Anweisungen befolgen können muss, um Linux zu installieren.

Viel Spass damit!

Jochen
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2001 8:39   Titel: Re: Linux ISO`s

Probier's doch erst mal aus, wenn die CD's da sind. Nicht gleich im Voraus nervös werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

MarcinMc
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2001 9:30   Titel: Re: Linux ISO`s

hi hi,

es geht um Mandrake 8.1, RedHat 7.2 (7.1) ??? die neue und Slackware 8.....

Danke
gruß
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2001 9:56   Titel: Re: Linux ISO`s

Mandrake und RedHat sind bootbar, Slack 8 sollte es auch sein. Könnte höchstens sein, dass Du bei Slack erst eine Bootdisk basteln musst (mit den mitgelieferten Tools ganz simpel), wenn Du SCSI einsetzt. Aber das können Dir eingefleischte Slacker hier sicherlich besser sagen (zuletzt habe ich Slack 7 eingesetzt).

Jochen
 

panther
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2001 10:46   Titel: Re: Linux ISO`s

jo, für scsi must du bootdisk und rootdisk basteln, steht aber alles in der readme im root der cd...
da du aber wahrscheinlich kein scsi hast, kannst du ganz normal von cd starten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy