Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LaTeX2HTML

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2001 15:03   Titel: LaTeX2HTML

Hi!
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm "latex2html" ? Es funktioniert bei mir soweit ganz gut, nur haben leider alle Formeln, die in PNGs oder in GIFs umgewandelt werden so eine Art Schatten, das Bild sieht dadurch etwas dreidimensional aus (nicht die Schrift selber, sondern unten und links befindet sich eine schwarze Linie).
Das mag zwar in einigen Fällen optisch ganz gut kommen, wenn jedoch Formeln direkt im Text sind, ist es ziemlich störend. Ich habe mir schon die help- und die man-page angeguckt, auch die des Programms "pstoimg", aber nichts Nützliches gefunden.

Außerdem sind bei meinem Dokument einige Abbildungen nicht nummeriert.

Freue mich über jeden Hinweis!

Stefan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy