Monitor

Post Reply
Message
Author
Spyx

Monitor

#1 Post by Spyx »

HI !

Ich hab ein riesen Problem !
Ich hab heute endlich auch auf meinem 2. Pc Suse Linux 7.2 aufgesetz und da ich mir gedacht habe, dass ich eh genügend freien Speicher habe, habe ich gleich die umfassende _Installation ( 6,4 GB ) jedoch ist er mir dann genau beim einstellen des Monitors abgestürzt und ich musste neu booten wenn ich nun über die bootdisk boote ladet er ganz normal alles rein un fixiert irgendetwas und wenn er dann fertig ist versucht er den Monitor mit der falschen Frequenz zu betreiben wegen welchem sich der monitor auf standby schaltet ich sehe nun nichts mehr, so dass ich es zurück stellen könnte. Was kann ich machen gibt es sowas wie einen abgesicherten Modus *gg*

Danke in vorhinein

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: Monitor

#2 Post by gewitter »

versuche mit strg+F1 auf die konsole zu gelangen, bevor der xserver startet. dann kannst du mit "init 3" den server runterfahren und neu konfigurieren.

Post Reply