Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ftp bei Linux 7.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stockie
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2001 9:21   Titel: Ftp bei Linux 7.2

Ich habe ein Netzwerk und ein Linux Proxyserver(Squid)und bei einigen FTP-Server kann ich als Client hochladen und bei anderen nicht.
Woran kann das wohl liegen??

Gruß Uwe
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2001 10:59   Titel: Re: Ftp bei Linux 7.2

Wenn Du über einen Proxy gehst, verwendest Du wohl passive FTP. Das mögen ggf. einige FTP-Server nicht (sollten es aber auch entsprechend melden). Abhilfe wäre wohl das Umgehen des Proxies, wenn möglich...

Haben die FTP-Server denn entsprechende Meldungen gemacht?

OT: Linux 7.2 gibt es nicht bzw. ist zumindest mehrdeutig. RedHat 7.2? SuSE 7.2? Mandrake 7.2?

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy