Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Monitor

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spyx
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2001 19:16   Titel: Monitor

HI !

Ich hab ein riesen Problem !
Ich hab heute endlich auch auf meinem 2. Pc Suse Linux 7.2 aufgesetz und da ich mir gedacht habe, dass ich eh genügend freien Speicher habe, habe ich gleich die umfassende _Installation ( 6,4 GB ) jedoch ist er mir dann genau beim einstellen des Monitors abgestürzt und ich musste neu booten wenn ich nun über die bootdisk boote ladet er ganz normal alles rein un fixiert irgendetwas und wenn er dann fertig ist versucht er den Monitor mit der falschen Frequenz zu betreiben wegen welchem sich der monitor auf standby schaltet ich sehe nun nichts mehr, so dass ich es zurück stellen könnte. Was kann ich machen gibt es sowas wie einen abgesicherten Modus *gg*

Danke in vorhinein
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2001 23:02   Titel: Re: Monitor

versuche mit strg+F1 auf die konsole zu gelangen, bevor der xserver startet. dann kannst du mit "init 3" den server runterfahren und neu konfigurieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy