Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schriftenproblem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2001 11:00   Titel: Schriftenproblem

Moin.
Ich hab mir jetzt vor einiger Zeit mal True-Type-Fonts installiert. Das klappt auch soweit alles ganz gut, nur unter dem Konqueror werden mir zig Seiten mit der Schrift "Agate" angezeigt. Dabei hab ich diese Schriftart nirgendwo als Standardschrift oder so ausgewählt. Das Problem hierbei ist, daß diese Schrift keine Umlaute enthält.
D.h., daß auf vielen Seiten Lücken in den Wörtern sind. Teilweise fehlen sogar die Leerzeichen zwischen den Wörtern. Das macht dann richtig Spaß beim Lesen...
Hat jemand ähnliche Probs und es geschafft, diese zu lösen?

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy