Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Re

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2001 12:48   Titel: Re

Also Redhat? Hat da jemand Erfahrung? besonders mit den Konfigurationstools?(Ich bin ja Yast gewöhnt)

Ich glaube eigentlich auch nicht, das di Stabilitätsprobleme von der Distri kommen, zumal auf der selben Maschine Win 2000 auch SEHR instabil läuft. ABer an SuSE gefällt mir auch nicht, das ./configure & make & make install nur in einem von zehn Fällen geht. Außerdem funktioniert die 3D Beschleunigung seit Update von 7.1 auf 7.3 nicht mehr. Am liebsten hätte ich eine Distri mit Ximian Gnome

PS: Ich hab noch Programme vergessen: Latex, dvips, ps2pdf, Galoen und Evolution brächte ich auch noch.
 

axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2001 12:51   Titel: Re: Re

An den Admin:

Bitte löschen, ich hab mich verklickt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy