Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla - Font Frage und Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2001 13:06   Titel: Mozilla - Font Frage und Problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit mozilla-mail 0.95. Nicht gelesene Nachrichten und die Mailboxes selber sind bold (was ok ist), aber mindestens Größe 16, was nicht ok ist. Sind einfach riesig, die schriften. Der restliche Text ist "normal"

Nun habe ich nirgendwo gefunden, wo ich das einstellen kann. Unter preferences->fonts habe ich keine Schrift größe 16 und, obwohl ich sämtliche Fonts ausgetauscht habe (mag nunmal arial), hat sich bei mozilla mail nichts getan.

Daher auch die Frage, wofür stehen die ganzen Fonts unter Preferences, Was ist sarif, was ist sans-serif. Was ist monospace, was ist fantasy, was ist proportional (ich denke, cursiv steht wirklich für cursiv schrift, also "schräge).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy