Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Frage zu GAIM

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2001 14:45   Titel: Frage zu GAIM

Hi,

ich habe GAIM installiert um mit ein paar Freunden, die bei AOL sind, in Kontakt zu treten. Diese Antworten aber nie... Kann es sein, dass man über das TOC Protokoll nicht mit AOL Usern chatten kann? Wenn man Oscar verwendet, wird man ja sofort gekickt.

Vielen Dank!
Julius

PS: Ja, ich weiß das es einen offizellen Client von AOL gibt, aber der gefällt mir nicht sonderlich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2001 14:58   Titel: Re: Frage zu GAIM

okay, hat sich erledigt. im gaim irc channel wurde mir bereits geholfen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy