Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konsonle unter sus7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KrustyHill
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2001 15:00   Titel: Konsonle unter sus7.3

Hallo,

Mein konsolenfenster hat seine grösse geändert (weiss nichtmehr was ich gemacht habe)
auf jedenfall ist es so dass die schrift total zusammengeschoben ist.
wie kann ich das ändern, hab überall gesucht und nichts gefunden.

please help me
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2001 16:18   Titel: Re: Konsonle unter sus7.3

unter kde kannst du doch menüpunkt "einstellungen" benutzen und dort auch abspeichern. ich denke, dass du das meinst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Berti
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2001 19:50   Titel: Re: Konsonle unter sus7.3

Oder hast Du AntiAliasing aktiviert? Dann brauchst Du "vernünftige Schriften" Da gibt's doch das fetchmsttfonts oder wie das heißt, damit kriegst Du brauchbare
 

KrustyHill
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2001 7:28   Titel: Re: Konsonle unter sus7.3

ne die kantenglättung ist auch draussen,
das problem trat erst nach einem onlineupdate auf. alles was ich in dem konsolenfenster öffne ist total verzerrt.
wenn ich zum bsp rootxterm aufrufe dann nicht. und einstellungen habe ich nicht gefunden, oder die was bewirken.
 

KrustyHill
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2001 7:56   Titel: Re: Konsonle unter sus7.3

Jetzt weiss ich es , das ist ein GK-Treiber problem - Nvidia.
beim automatischen update wollte er das packet installieren und schlug fehl.
nach dem update trat das problem auf. jetzt habe ich den treiber mit der hand installiert und es passt wieder

cul
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy