Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel 2.4: wo wird die Reihenfolge der SCSI-Hosts eingestellt?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hansi
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2001 18:01   Titel: Kernel 2.4: wo wird die Reihenfolge der SCSI-Hosts eingestellt?

Hallo an alle!
Zu Zeiten von Kernel 2.2.10 habe ich mal irgendwo nen Hinweis gefunden, wie man ineiner Datei im Kernelquellcode die Reihenfolge der SCSI-Hosts einstellen kann, wie sie beim Booten gesucht werden sollen. Leider hab ich den Hinweis nicht aufgehoben und finde auch die Reihenfolge nicht spontan Habe 2.4.10 jetzt installiert und dadurch auch die korrigierte Reihenfolge weg...
Wuerde mich ueber jeden Hinweis freuen Das konkrete Problem ist ein IBM-Rechner, der einen integrierten SCSI-Adapter und einen AHA1640 drin hat, der AHA ist aber nur Zusatz fuer Scanner und Co., daher soll er als zweites initialisiert werden.

Vielen Dank fuer jeden Hinweis,

viele Gruesse,
Hansi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy