Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Notebook-Display Suse 7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sly



Anmeldungsdatum: 28.10.2001
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2001 10:56   Titel: Notebook-Display Suse 7.3

Welches Display wähle ich bei der Installation von Suse 7.3 aus? Ich hatte den LCD-Bildschirm ausgewählt mit einer Auflösung von 1024x768@70 Hz. Meine Frage geht dahin, ob ich bei 70 Hz mein Display bescädige, da bei Win nur mit 60 Hz gefahren wird.

MfG

Sly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

evi
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2001 2:28   Titel: Re: Notebook-Display Suse 7.3

moin,
Warum stellst du die Frequenz nicht auf 60 Hz ein ?
Ein LCD braucht keine hohe Frequenz.Er flimmert nicht.
mfg
evi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy