Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Emacs & unerwünschte Links

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2001 14:20   Titel: Emacs & unerwünschte Links

Hi,

ich benutze Emacs (Version 20.7) und stelle immer wieder fest, dass automatisch Links auf Dateien erzeugt werden, die ich bearbeite.

Beispiel: Ich editiere eine neue Datei und speichere sie. Anschließend verlasse ich Emacs, um die Datei gleich wieder mit Emacs zu öffnen. Ich ändere die Datei, speichere jedoch nicht ab und verlasse Emacs erneut. Jetzt ist ein (versteckter) Link angelegt worden: ".#datei".

Woran liegt das, und wie kann man es verhindern?

Danke, Martin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy