Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Counter-Strike unter LINUX Installieren?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2001 14:16   Titel: Counter-Strike unter LINUX Installieren?

Hi Leute unter www.Counter-Strike.net
kann man sich Counter-Strike für LINUX
saugen wie kann man die installieren.
DANKE schon mal im vor raus !

MrIch
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2001 14:33   Titel: Re: Counter-Strike unter LINUX Installieren?

dafür gibt es doch sicher ne Anleitung auf holarse.net

marcdevil
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2001 16:09   Titel: Re: Counter-Strike unter LINUX Installieren?

das sind die deticated server versionen !
also man sieht nur die Messages, status usw. man kann nicht mitspielen, man managt halt die Session.

Win-CS soll aber unter wine laufen...

telefon
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2001 16:36   Titel: Re: Counter-Strike unter LINUX Installieren?

es soll nicht nur ,- es läuft ! Wink

odauter

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 11:34   Titel: Re: Counter-Strike unter LINUX Installieren?

CS is doch nur was für schwule Mädchen; Männer spielen TFC.
SCNR

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Rossi
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 12:42   Titel: Re: Counter-Strike unter LINUX Installieren?

Olli: Ich gebe Dir recht - daher stehst jetzt im Zugzwang, mir zu erklären, wioe Du TFC unter Linux zumlaufen bekommen hast Smile CS interessiert micht nicht, aber TFC ist somawhat essentiell.
Hab ne retail Version, also ohne Half Life.

marcdevil
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 13:37   Titel: Re: Counter-Strike unter LINUX Installieren?

tfc ist mir zu nervig, die anderen koennen immer zuviel einstecken, man selber wird jedoch schon beim ersten Treffer liquidiert.

@telefon
schoen, das es tatsaechlich laufen soll, aber ich glaube das erst, wenn es auf meinem PC laeuft! welche wine version funzt denn bei dir ?

odauter

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 14:34   Titel: Re: Counter-Strike unter LINUX Installieren?

@Rossi: Was zum Teufel ist eine "Retail Version, also ohne Half-Life"? Von einer stand-alone CS-version hab ich ja schon gehört, aber von TFC? Gibt's nicht, würde ich jetzt einfach mal behaupten...
Da TFC, wie auch CS, nur ein Half-Life Mod ist, sollte es zu der Installtion eigentlich keine großen Unterschiede geben, oder? Ich habs aber ehrlich gesagt nie ausprobiert, weil ich bisher davon ausgegangen bin, daß Wine keine Hardware-Bescheunigung unterstützt und ich ohne meine 80fps nix auf die Reihe kriege. Oder funzt OpenGL inzwischen mit Wine-Apps?

<xtremOT>
@marcdevil: Grad für Leute ohne Skill ist TFC eher was, weil man da nicht immer ne Stunde warten muß, bis die Basecamper tot sind, sondern sofort respawnt. Zudem machts mehr Spass, weil da nicht darum geht, wer sich am längsten den Hintern plattsitzt. "fußkrank" ist in TFC gleichbedeutend mit "verloren".
</xtremOT>

cu.olli
aka [UTD]EvilG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

telefon
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 15:06   Titel: Re: Counter-Strike unter LINUX Installieren?

@ marcdevil

ich benutze wine-20011004, neben hl läuft damit auch suddenstrike echt flüssig.

Rossi
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 15:37   Titel: Re: Counter-Strike unter LINUX Installieren?

@olli:

Du hast natürlich recht, es ist die stand alone Version von Counterstrike, hab aber nur das TFC Mod installiert. Aber ich habe eben bei der Version kein Half Life dabei (as in game, not in engine)

Arno
Gast

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2001 18:39   Titel: Re: Counter-Strike unter LINUX Installieren?

Hallo, da hätte ich auch nochmal ´ne Frage. Was für´nen PC sollte man mindestens nehmen um in einem lokalen Netzwerk (so ca. 10 PC´s) einen Counterstrike Server zu betreiben.

Arno

Linuxglider
Gast

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2001 23:52   Titel: Re: Counter-Strike unter LINUX Installieren?

Männer sitzen nicht in camper verstecken und lungern hinter säcken, sie spielen Quake3.
train your skill and kill.
nix desto trotz hat immer noch kein camper erklärt wie man denn nu unter Linux campen kann.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: