Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kleiner Notebook 120 MHz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
notebook
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2001 18:14   Titel: Kleiner Notebook 120 MHz

Hi leute ich habe ein kleinen Notebook mit 120 MHz 40 MB RAM und 1 GB kann ich SuSE LINUX 7.3 zum laufen brigen und das nicht in zeit lupe. was ist schneller KDE1 KDE2 GNOME oder andere.
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 7:33   Titel: Re: Kleiner Notebook 120 MHz

Sali notebook??

Ich würde die den icwm empfehlen. Der ist knap 1-4 MB gross und reicht völlig aus. Der Rest KDE und CO haben auf deiner Platte keinen Platz.
KDE 50 - 140 MB
Gnome ?

Greetz

Floonder
 

templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 8:28   Titel: Re: Kleiner Notebook 120 MHz

Ich wuerde Dir XFCE empfehlen (muesste auf Suse sein, bei Suse7.2 war er dabei).
Kleiner schneller Desktop mit Windowmanager und eigentlich alles was man braucht.
Benutze ihn auf meinem HomePc und auf meinem Schlepptop.
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 13:58   Titel: Re: Kleiner Notebook 120 MHz

Hi,
noch eine kleine Emfehlung? - fvwm

Andre
 

notebook
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 23:35   Titel: Re: Kleiner Notebook 120 MHz

DANKE
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy