Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018 9:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: elsa gladiac 511
BeitragVerfasst: 01. Nov 2001 16:30 
hi ich habe eine elsa gladiac 511 mit 64 mb ram , welche jedoch unter suse 7.3 pro nicht läuft. ich habe suse seit 6.1 jedoch is mir sowas noch noe passiert das immer wenn yast2 den x-server starten will friert das system ein wenn ich es manuel machen will mit sax2 freiert er ein , ich habe es auch schon mit der anleitung für problemfälle versucht die im handbuch steht , da freiert er wie immer wieder ein
bitte helft mir sonnst sind 150 dm fürn arsch danke sellmi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: elsa gladiac 511
BeitragVerfasst: 02. Nov 2001 9:22 
Offline

Registriert: 26. Okt 2001 8:47
Beiträge: 3
Das Problem wurde in diesem Forum schon beantwortet und auch von SuSE gibt es inzwischen einen Artikel zu diesem Problem.

Ich habe die gleiche Karte und die gleichen Erfahrungen.

Lösung: Einfach beim Installieren beim ersten Schirm nicht "Installation", sondern "... fail safe" (zweiter Menüpunkt !?) auswählen, dann funktioniert es ohne Probleme. Bitte aber noch einmal alles neu installieren, sonst hast Du keine Freude an der ganzen Geschichte.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de