Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
elsa gladiac 511

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2001 16:30   Titel: elsa gladiac 511

hi ich habe eine elsa gladiac 511 mit 64 mb ram , welche jedoch unter suse 7.3 pro nicht läuft. ich habe suse seit 6.1 jedoch is mir sowas noch noe passiert das immer wenn yast2 den x-server starten will friert das system ein wenn ich es manuel machen will mit sax2 freiert er ein , ich habe es auch schon mit der anleitung für problemfälle versucht die im handbuch steht , da freiert er wie immer wieder ein
bitte helft mir sonnst sind 150 dm fürn arsch danke sellmi
 

lfsoft



Anmeldungsdatum: 26.10.2001
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2001 9:22   Titel: Re: elsa gladiac 511

Das Problem wurde in diesem Forum schon beantwortet und auch von SuSE gibt es inzwischen einen Artikel zu diesem Problem.

Ich habe die gleiche Karte und die gleichen Erfahrungen.

Lösung: Einfach beim Installieren beim ersten Schirm nicht "Installation", sondern "... fail safe" (zweiter Menüpunkt !?) auswählen, dann funktioniert es ohne Probleme. Bitte aber noch einmal alles neu installieren, sonst hast Du keine Freude an der ganzen Geschichte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy