Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Treiber fehlt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2001 19:58   Titel: Treiber fehlt

Hallo,

Ich war vor kurzem in einem PC-Laden und habe dem Chef überlassen,meine WebCam einzurichten.Er meint,daß der Treiber fehlt,denn im Kontrollzentrum steht : USB UHCI-alt Root-HUB(1)....unbekannt.
Egal ob ich nun mit modprobe usb -a usw. ausprobiere,es geht alles nicht.
Was kann ich tun,um überhaupt vom Kernel aus einen Treiber zu aktivieren??.

Danke im Voraus....
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2001 20:31   Titel: Re: Treiber fehlt

Leider war ich wieder zu schnell hier!!.
Ich habe was ausprobiert...
Ich lud Xawtv und probierte ein bisschen herum,bis ich mich selber gesehen habe.Aha,der "Chef" vom PC-Laden will mich wohl verarschen,um mehr Kohle zu bekommen.
Naja,kann man denn mit Xawtv auch chatten??.

So short...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy