Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
javascript & konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2001 9:24   Titel: javascript & konqueror

hi,

bei mir funktioniert javascript im konqueror nicht, kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?

ich benutze kde 2.2, mandrake 8.0

java habe ich hinbekommen, nachdem ich rausgefunden hatte das java 1.3 wieso auch immer mit dem konqi nicht funktioniert, mit 1.2.2 funktioniert es wunderbar. javascript allerdings mach keinen "mucks" (keine reaktion), keine fehlermeldungen, nichts - es funktioniert aber auch nicht, es wird einfach ignoriert.

danke

peter
 

Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2001 12:54   Titel: Re: javascript & konqueror

Unter Settings -> Configure -> Browser, dort im Karteireiter Java/JavaScript einschalten. Dann klappt das.

Gruss Boron
 

peter
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2001 12:59   Titel: Re: javascript & konqueror

gut gemeinter rat, aber das hatte ich schon getan, hätte ich erwähnen sollen!

nichts desto trotz, was kann das noch für fehler-ursachen haben.

gruss

peter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy