Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heiko
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2001 21:50   Titel: DVD

Hi,

ich habe einen AMD K6 2 500 und 256RAM (100MHz Fsb), Suse 7.2, KDE2.2.1, Kernel 2.4.13 und GraKa Matrox 400 dh 32mb !

Wie und womit kann ich DVD's ruckelfrei angucken! (über analog Monitor oder TV-out egal)

Über Ratschläge wäre ich dankbar !

Heiko
 

panther
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2001 1:20   Titel: Re: DVD

hi

merke: . bevor du was postest, schau nach, ob im letzten monat die frage nicht schonmal beantwortet wurde.
. wenn du was postest, tu es einmal, nicht zweimal.
>Re: DVD-LW (modifiziert 0 mal) panther
>>deine hardware reicht völlig.
>
>als player empfehlen sich vorallem:
>
>. xine (http://xine.sourceforge.net; rpms auf http://skyblade.homeip.net/xine)
>. ogle (http://www.dtek.chalmers.se/groups/dvd)
>
>xine ist der bessere player, aber bei ogle ist der dvd-menu-support schon weiter fortgeschritten.
>beide sind unkompliziert zu installieren (aktuelle rpms sind vorhanden)
>
>viel spass!
>
>18 Oct, 2001 05:08:08
 

heiko
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2001 18:48   Titel: Re: DVD

ja papa
 

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2001 22:55   Titel: Re: DVD

Hmm, mit meinem alten AMD K6-2 450MHz hatte es nicht ruckelfrei funktioniert (Framedroprate ca. 30-40%). Das lag vielleicht daran, dass es mir nicht gelang, DMA fuer die Festplatten zu aktivieren. Jedenfalls brauchst Du mit dieser Hardware ein perfekt eingerichtetes System ohne irgendwelche Flaschenhaelse, wenn es funktionieren soll.
Der beste (schnellste) Player ist nach meiner Erfahrung MPlayer.
 

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2001 22:57   Titel: Re: DVD

"Festplatten" sollte "Laufwerke" heissen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy