Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TrueType-Schriften

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2001 20:44   Titel: TrueType-Schriften

Hallo,

ich möchte unter Linux 7.2 TrueType - Schriften einbinden. Dazu habe ich TrueType-Schriften in das Truetype-Unterverzeichnis kopiert.Mit dem Befehl:
/usr/X11R6/bin/ttmkfdir|sed s/^[0-9]*//fonts.scale.neu
sollte es laut SUSE - Datenbank gehen die Schriften dem System bekannt zu machen. Es kommt aber die Fehlermeldung:
sed: -e expression #1, char 12: Unknown option to 's'
Kann jemand eine Lösung geben , die hier weiterhilft bzw. kennt jemand den "amtlichen" Weg unter Linux 7.2 TrueType- Schriften einzubinden ?
Hilfe wäre nett !

MfG

Rainer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy