Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Newsticker (Pro-Linux)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2001 21:55   Titel: Newsticker (Pro-Linux)

Hi,

ich hab beim KDE-Newsticker versucht, die Pro-Linux-News einzustellen. Leider bekomme ich immer die fehlermeldung :
Nachrichtenseite #Pro-Linux.de# konnte nicht gelegesen werden. Möglicherweise ist die zugehörige Ressourcen-Datei ungültig.

Wo kann der Fehler liegen? Die Adresse der "News-Datei" ist richtig.

Cu
RS

http://www.gamesforlinux.de

P.S.: Beim Heisse-Ticker geht es wunderbar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2001 11:51   Titel: Re: Newsticker (Pro-Linux)

Hi,

bei mir funktioniert es (KDE 2.2.1).

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2001 13:19   Titel: Re: Newsticker (Pro-Linux)

Hi,

jetzt geht es auch wieder.

Danke
RS

http://www.gamesforlinux.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Nov 2001 16:27   Titel: Re: Newsticker (Pro-Linux)

könnte es sein, dass wieder einmal ein paar Sonderzeichen in die XML Datei gelangt sind die gemäß XML-Spec eigentlich nur maskiert vorkommen dürfen ?

Das letzte mal als es Probleme mit der Datei gab, waren doppelte Gänsefüsschen daran schuld. Die dürfen nur bei Attribut-Werten verwendet werden und müssen ansonsten als & q u o t; gequoted werden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy