Newsticker (Pro-Linux)

Post Reply
Message
Author
rs
Posts: 262
Joined: 23. Aug 2000 11:02
Location: Bayreuth
Contact:

Newsticker (Pro-Linux)

#1 Post by rs »

Hi,

ich hab beim KDE-Newsticker versucht, die Pro-Linux-News einzustellen. Leider bekomme ich immer die fehlermeldung :
Nachrichtenseite #Pro-Linux.de# konnte nicht gelegesen werden. Möglicherweise ist die zugehörige Ressourcen-Datei ungültig.

Wo kann der Fehler liegen? Die Adresse der "News-Datei" ist richtig.

Cu
RS

http://www.gamesforlinux.de

P.S.: Beim Heisse-Ticker geht es wunderbar

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Newsticker (Pro-Linux)

#2 Post by hjb »

Hi,

bei mir funktioniert es (KDE 2.2.1).

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

rs
Posts: 262
Joined: 23. Aug 2000 11:02
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Newsticker (Pro-Linux)

#3 Post by rs »

Hi,

jetzt geht es auch wieder.

Danke
RS

http://www.gamesforlinux.de

Descartes

Re: Newsticker (Pro-Linux)

#4 Post by Descartes »

könnte es sein, dass wieder einmal ein paar Sonderzeichen in die XML Datei gelangt sind die gemäß XML-Spec eigentlich nur maskiert vorkommen dürfen ?

Das letzte mal als es Probleme mit der Datei gab, waren doppelte Gänsefüsschen daran schuld. Die dürfen nur bei Attribut-Werten verwendet werden und müssen ansonsten als & q u o t; gequoted werden.

Post Reply