Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat 7.1 Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klaus1



Anmeldungsdatum: 29.10.2001
Beiträge: 3
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2001 17:46   Titel: RedHat 7.1 Installation

Kann Linux Distribution 7.1 nicht installieren.Bei benutzerdefinierten Installation komme ich bis zu dem Punkt, wenn das Installitionsimage auf Festplatte geschrieben werden soll.
Laut minimal Anforderungen müßte 7.1 aber auf meinem Rechner noch laufen.
Rechnerkomponeten: CPU 166er Intel, 32 MB, S3 Virge, zur Zeit Linux 7.0 von Red Hat
Wer kann mir helfen, warum meine Installation immer abbricht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dexter



Anmeldungsdatum: 08.11.2001
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2001 11:18   Titel: Re: RedHat 7.1 Installation

was passiert dann? hängt sich alles auf? ich hab nämlich bei der installation von suse-linux 7.3 ein ähnliches problem gehabt, es lag an dem DMA-Modus bei mir. den musste ich über lilo ausschalten und dann ging es.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Klaus1
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2001 20:12   Titel: Re: RedHat 7.1 Installation

Blue screen, mount Fehler..... es hilft nur noch ausschalten.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy