Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
dvd rippen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2001 11:11   Titel: dvd rippen

hi!

wie kann ich eine dvd rippen? ich habs mit drip versucht! der neuste tarball lässt sich net installen! hab jetzt sonne alte version drauf! hab alle programme installiert die auf der homepage angegeben waren! nu sagt drip aber wenn er anfängt zu rippen:

Ripping track /cdrom/video_ts/video_ts.vob
--- executing |tstdvd /dev/dvd /cdrom/video_ts/video_ts.vob|
can't open disk-key: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

** ERROR **: Could not execute css_cat -v1P /cdrom/video_ts/video_ts.vob > drip0.mpeg
aborting...
Abgebrochen

was hab ich falsch gemacht?
oder kennt ihr andere programme wie ich ne dvd rippen kann?

cui
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy