Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kann schriften nach installation von so6beta nicht mehr finden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roliko



Anmeldungsdatum: 30.06.2000
Beiträge: 98
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2001 10:56   Titel: kann schriften nach installation von so6beta nicht mehr finden

kann schriften nach installation von so6beta nicht mehr finden

habe mir auf das star office 6.0 beta auf suse 7.3 nstalliert. seitdem kann ich schriften nicht mehr finden und die konsole ist nicht mehr lesbar. hat irgendjemand dieses problem auch schon gehabt bzw. hat er es lösen können?

mfg
Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy