Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XOSL findet meine Platte nicht mehr...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2001 15:39   Titel: XOSL findet meine Platte nicht mehr...

Hallo Leute,

folgende Situation:
(1) Primary Master -> Festplatte Win 2000 + XOSL in eigener FAT Partition
(2) Primary Slave -> DVD-ROM
(3) Secundary Master -> Festplatte SuSE 7.3, lauffähig, LILO in /boot, etc.
(4) Secundary Slave -> CD-Toaster

Vorher waren (1) und (3) zusammen an IDE0 da ging alles. Dann habe ich die oben dargestellte Struktur gebastelt, damit ich via Bios auch von CD booten kann.
Fakt ist nun das XOSL jetzt die 2. Platte nicht mehr findet. Unter Win kann ich auf die aber tadellos zugreifen und via Boot-Disk fährt auch LiNUX hoch. Exotisch, oder?

Hat jemand Erfahrung mit XOSL und kann mir vieleicht einen Tipp geben?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy