Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Xine-Problem: kein Ton

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2001 20:18   Titel: Xine-Problem: kein Ton

hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem mit xine. Nachdem ich Linux (SuSE 7.3) auf meinem rechner neu installiert habe, gibt xine keinen Ton mehr von sich. Andere Programme aber machen's ohne Probleme. Bei meinem alten System (gleiche Distri) aber ging es. Das Videobild wird Problemlos wiedergegeben.
Hat jemand eine Idee, was anders sein könnte?

Euer Tom.
 

Heiko
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2001 15:06   Titel: Re: Xine-Problem: kein Ton

hi,
in xterm:
xine --help anzeigen lassen. Dort gibt es mit -A die Möglichkeit, den audio-output einzustellen. Einfach mal alle ausprobieren (oss, null ....)

MfG
Heiko
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy