Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian Woody (ISO) und Boot Floppy's vom FTP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas80



Anmeldungsdatum: 22.05.2001
Beiträge: 54
Wohnort: Stp

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2001 20:31   Titel: Debian Woody (ISO) und Boot Floppy's vom FTP

Hi,

Ich hab mir die ISO Images von Debian Woody gebrannt und anschliessend festgestellt, dass ich sie nicht installieren kann da die mitgelieferte Kernelversion meinen Highpoint Controller nicht erkennt. Also hab ich mir die Floppy aus dem Verz. udma100-ext3 gezogen da dort steht, dass sie den Highpoint Controller unterstützen. Okay, alle Images auf Diskette gespielt. Neugebootet ... nix. Ich leg die CDs ein - er findet Pakete nicht (*base* irgendwas).
Wie kann ich am einfachsten Woody installieren damit es meine HDDs am Highpoint Controller erkennt und trotzdem die Pakete der CDs akzeptiert?

An den CDs kanns nicht liegen. Habs auf meinem Notebook installiert und alles ging einwandfrei.

mfg

Andreas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

andreas80



Anmeldungsdatum: 22.05.2001
Beiträge: 54
Wohnort: Stp

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2001 20:55   Titel: Re: Debian Woody (ISO) und Boot Floppy's vom FTP

Hi,

Ein zweites Problem ist auch noch dazugekommen. Mein Keyboard ist "ertrunken" (Kaffee) und ich hab mir ein Logitech Keyboard gekauft mit USB. Bei meinen Diskettenimages ist kein USB dabei, deshalbt steht dann nur beim booten auf dem Bildschirm: No keyboard found. AT Keyboard present?

Also brauch ich bootimages auf Diskette mit Modulen für meinen Controller und mit USB damit ich überhaupt interagieren kann mit dem Setup-Tool.

mfg

Andreas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy