Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake booten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuppel



Anmeldungsdatum: 12.11.2001
Beiträge: 3
Wohnort: Raesfeld

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2001 9:15   Titel: Mandrake booten

ich habe bei ixsoft 3 Mandrake Cd's (Basis Pack) bestellt, weil ich Mandrake mal ausprobieren wollte. ist nur die Frage wie ich es nun gebootet kriege ...
von der CD aus klappt's nicht und eine Diskette hab ich nicht. was tun? Die Download Version ist ja eigentlich bootfähig hab ich mir sagen lassen. was haben die mir bloß verkauft? auf der ersten CD sind nur rpm Dateien vorhanden. Ich weiß nicht weiter ...

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2001 11:44   Titel: Re: Mandrake booten

Also auf meiner 1. Mdk-CD gibt es neben einer HTML-Doku auch eine autostart.exe mit der man unter Windows Bootdisketten erstellen kann. Manuell geht`s natürlich auch. Auf Deiner nicht? Schau mal auf die anderen... vielleicht sind die falsch beschriftet?
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."


Zuletzt bearbeitet von odauter am 12. Nov 2001 11:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

fuppel



Anmeldungsdatum: 12.11.2001
Beiträge: 3
Wohnort: Raesfeld

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2001 11:54   Titel: Re: Mandrake booten

mh, ok, ich hab natürlich gleich kapituliert ...
schau ich mal nach, Danke für den Tip.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

fuppel



Anmeldungsdatum: 12.11.2001
Beiträge: 3
Wohnort: Raesfeld

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2001 16:55   Titel: geht nicht ...

hab keine html und exe Dateien - nur rpm ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy