Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Energiesparmodus ist aufdringlich

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger.ROCKs
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 13:29   Titel: Energiesparmodus ist aufdringlich

Moinmoin,
habe mir Suse 7.3 installiert. Alles ist gut (estmal). Nur schaltet sich der Rechner athlona700 auf msimainboard mit 128mb und usbmaus dauernd (etwa 2x in 3min)in den Energiesparmodus: Monitor aus, Powerled geht aus, Kein Blubbern der HDD+keine led. Wenn ich dann ne maustaste druecke kommt er wieder an den start. Nur unterbricht er waehrend seinen Pausen jegliche Arbeit, was mir missfaellt ausserdem nervt es HART. Weiss jemand Hilfe?
 

Sulu
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 13:37   Titel: Re: Energiesparmodus ist aufdringlich

Hi

Verwendest Du KDE ?
Wenn ja dann kann man doch dort die Energiesparfunktion konfigurieren.

Gruss
Sulu
 

Holger.ROCKs
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 13:44   Titel: Re: Energiesparmodus ist aufdringlich

hat leider nichts gebracht. Hab auch schon alles im bios ausgeschaltet, was damit zutun hat!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy