Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USV

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 21:44   Titel: USV

hallo

ich hätte mal eine frage bezüglich einer usv von apc (die smart ups 420).
ich verwende debian potato als betriebssystem meines servers und habe die packete mit alien in debian packete umgewandelt und installiert. allerdings wird die usv nicht gefunden, sie reagiert allerdings anscheinend auf die instruktionen, die durch die suche gesendet werden (jedenfalls fängt sie an zu fiepen).

was kann ich machen, damit die usv richtig gefunden und der server runtergefahren wird?

danke...
peter
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2001 13:17   Titel: Re: USV

apt-get install apcd und/oder apcupsd
und vergesse den Kram von APC...
Bei mir fährt er nach 5 Minuten runter (default)
jetzt müsste ich nur noch wissen wie man diese Zeit einstellt.
Da die Kiste nicht mehr runterfahren soll ist es schwer zu basteln

Gruss Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy