Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
X-Box -> linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 10:47   Titel: X-Box -> linux

Billy Gastes will ja seine neue X-Box auf dem Markt schmeißen nunja. Ich habe mich mal über sie Informiert und habe festgestellt das sie eine Festplatte mit 10 bg besitzt.
Meine frage also: wenn die X-Box eine HDD besitzt wäre es doch möglich ein Betriebssystem zu installieren?
Und am grassesten wäre es wenn Linux auf der Microsoft X-Box laufen würde oder ???

Wer weiß ob die X-Box auch so abstürzt wie wir es von den blue screens her kennen
Deswegen meine frage ob man ein sicheres SYSTEM wie LINUX installen kann Smile)))

Gruß kevin
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 14:20   Titel: Re: X-Box -> linux

Die X-Box hat keinen BSOD. Sondern einen GSOD (ist grün diesmal - zumindest wenn der Screenshot nicht gefälscht war).
 

kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 15:28   Titel: Re: X-Box -> linux

hi rossi
was ist denn ein BSOD und ein GSOD
 

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 15:39   Titel: Re: X-Box -> linux

BlueScreenOfDeath bzw. Green...
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."


Zuletzt bearbeitet von odauter am 15. Nov 2001 15:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 15:48   Titel: Re: X-Box -> linux

aha
verstanden Smile)))
*lol*
 

kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 16:14   Titel: Re: X-Box -> linux

Noch mal zurück zum Thema...
Hat da jemand mal eine Idee wie man das machen könnte ???
By kevin
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 1:56   Titel: Re: X-Box -> linux

Hi!

Mit dem Kauf einer X-Box unterstützt man einen Monopolisten, daher sollte man darauf lieber verzichten. Auch wenn es noch so 31337 ist.

Generell spricht nichts dagegen, GNU/Linux irgendwo zum Laufen zu bekommen, sofern die Hardware unterstützt wird. Früher oder später wird auch die X-Box unterstützt werden.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy