Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ximian und Debian

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfons
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 11:55   Titel: Ximian und Debian

Ciao!

Ich habe mir Debian 2.2r4 installiert und via apt-get install den Ximian Gnome-Desktop installiert. Nun startet bei jedem Reboot GDM automatisch. Wie kann ich das ausschalten und anstatt dem grafischen Login ein textbasiertes Login zu bekommen?

Thnx, Alfons
 

Alfons
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 11:59   Titel: Re: Ximian und Debian

Wenn ich schon am Fragen bin, kenn jemand einen Weg StarOffice direkt wia apt-get install vom Internet herunterzuladen und zu installieren?
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 14:18   Titel: Re: Ximian und Debian

In Deinem runlevel Verzeichnis (rc3.d oder rc2.d) einfach den Link für gmd/kdm/xdm löschen. Weiß nicht genau, aber ich glaube, Debian hat standardmäßig runlevel 2.

Staroffice - weiß net, obs dafür debian Pakete gibt, aber dselect ist Dein Freund - einfach nach "star" suchen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy