Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
libpng.so.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xine
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 16:16   Titel: libpng.so.3

Hi wenn ich versuche xine zu installieren, bekomme ich immer die nachricht dass libpng.so.3 nicht auf meinem system sei wo bekomme ichs her?
(mandrake 8.1) Kernel 2.4.14

danke hal
 

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 17:00   Titel: Re: libpng.so.3

Man könnte auf die Idee kommen, libpng zu installieren...
ftp://ftp.de.uu.net/pub/linux/mandrake/8.1/i586/Mandrake/RPMS/libpng2-1.0.12-2mdk.i586.rpm
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hal
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 18:55   Titel: Re: libpng.so.3

toll da is nur die libpng.so.2 drinn!!!
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 20:34   Titel: Re: libpng.so.3

libpng gibts auch als souce zum selberkomilieren. muss nur ins passende verzeichnis installiert werden, bzw. das alte rpm deinstallieren. aber besser drüberbügeln, damit der paketmanager glaubt noch das richtige paket zu haben.

Zuletzt bearbeitet von gewitter am 15. Nov 2001 20:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rando
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 21:39   Titel: Re: libpng.so.3

versuch es doch mal libpng3 von den cookerpaketen zu installieren, zu finden z.b. über http://www.tuxfinder.com
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy