Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie installiere ich Redhat 7.2??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nimmermehr
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 21:25   Titel: Wie installiere ich Redhat 7.2??

Jo kann mal jemand nem Linux Neuling diese Frage beantworten, vielleicht ne Doc oder so???

CU
Nimmermehr
 

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 21:31   Titel: Re: Wie installiere ich Redhat 7.2??

Ansich ist die Insallation ja weitgehend selbsterklärend.
Dokumentationen gibt es aber hier: http://www.redhat.com/docs/manuals/linux/
Die sind auf Englisch, ob es irgendwo welche auf Deutsch gibt, weiß ich nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Nimmermehr
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2001 10:04   Titel: Re: Wie installiere ich Redhat 7.2??

Ich meine wie mach ich da ne Startdisk usw. ich will das auf meinem Lap installieren und der hat glaube ich noch nicht die opportunity von CD zu starten. Ausserdem ist das CD extern (parallel). Macht das was??
 

tr0nix
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2001 10:24   Titel: Re: Wie installiere ich Redhat 7.2??

Ganz einfach..
cd rein
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*rootpasswort*
*rootpasswortnochmalseingeben*
*benutzername*
*benutzerpasswort*
*nochmalsbenutzerpasswort*
*reboot*
*login*

So wars jedenfalls als ich noch RH benutzte Wink
 

chris
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2001 10:27   Titel: Re: Wie installiere ich Redhat 7.2??

Im Verzeichnis images der CD1 befinden sich sogenannte imagefiles (Diskettenabbilder). Mit dem Programm rawrite.exe im Verzeichnis dosutils der CD 1 kannst Du unter Win eine Bootdiskette aus den imagefile "boot.img" erstellen.
Um die CD vom Parallelport Deines Laptops zu starten musst Du eventuell noch eine Treiberdiskette aus den anderen imagefiles erstellen, welche Du nach der Bootdiskette einlegen musst. Frag mich bitte aber nicht welches imagefile Du verwenden musst, und ob es überhaupt über den Parallelport funktioniert.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy