Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel 2.4.10 u.s.w.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2001 13:12   Titel: Kernel 2.4.10 u.s.w.

Hi cracks,

ich fahre SuSE 7.3 mit dem 2.4.10 Kernel.
Ist ein update auf die weiteren Kernel sinnvoll?
Wenn ja, muss ich dann erst auf 11, 12 u.s.w. bis hin zum 14er oder kann ich direkt auf den neuesten updaten?

Grüße an die Füße

Steff
 

sulu



Anmeldungsdatum: 29.10.2001
Beiträge: 64
Wohnort: Dornbirn

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2001 13:26   Titel: Re: Kernel 2.4.10 u.s.w.

Hab ich mich auch schon gefragt. Mir scheint es aber sinnvoll zu warten bis SuSE einen neuen Kernel herausbringt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2001 13:32   Titel: Re: Kernel 2.4.10 u.s.w.

ein update ist sinnvoll. den 11er gibt es nicht mehr.
zum updaten kannst du entweder suse´s you bemühen (wobei ich nicht weiss, bo suse einen aktuelleren kernel zur verfügung stellt), oder du lädst dir den aktuellsten kernel (oder die entsprechenden patches) herunter und kompilierst dir den kernel selbst.
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

marcdevil
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2001 13:58   Titel: Re: Kernel 2.4.10 u.s.w.

man kann so viele versionen ueberspringen wie man will, allerdings ist suses yast2 auf die modulkonfiguration abgestimmt, du muesstest die gleiche kernelkoniguration, wie suse sie verwendet nehmen und kompilieren, sind fast nur module, bis auf das wesentlichste.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy