Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Insallation bricht ab

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 12:03   Titel: Insallation bricht ab

Hallo @all!

Ich habe ein extremes Problem. Ich habe SuSE Linux 7.3. Ich starte die Insatllation von CD. Sobald SuSE anfängt zu installieren kommt nach jedem ca. 10 Packet eine Meldung, dass das gerade zu installierende Packet nicht entpackt werden kann. Das nervt nicht nur sondern da werden so sachen wie Yast oder sowas nicht installiert! Ich brech dann immer ab.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? An den CDs liegts eindeutig nicht...

Ciao,
Flo
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 14:02   Titel: Re: Insallation bricht ab

schau doch mal, ob du nicht hier fündig wirst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Flo
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 0:17   Titel: Re: Insallation bricht ab

Hallo!

Leider wurde ich da nicht fündig. Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

MfG
Flo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy