Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Yast2 textinstallation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 12:36   Titel: Yast2 textinstallation

Hi,
kann ich Suse 7.3 mit yast2 auch im Textmodus installieren ? Es gibt doch bestimmt einen boot-Parameter dafür.

Andy
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 12:59   Titel: Re: Yast2 textinstallation

soweit ich weiss, kannst du doch gleich in eine textinstallation übergehen, die ist jedoch yast1 aber völlig ok für diese zwecke (spartanische hardware). yast2 im textmodus ist auch anspruchsvoll.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 17:09   Titel: Re: Yast2 textinstallation

Hi,
habe es mit gekauft und heute versucht es zu installieren. Da es auf meinem "schnellen" Rechner war, habe ich es im Grafikmodus installiert. Aber am Anfang stand, dass man "F2" für die Textinstallion drücken muss. Das ganze werde ich morgen auf meinem älteren Rechner versuchen.
Andy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy