Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xconsole

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2001 18:38   Titel: xconsole

Hallo,

habe bei SuSE-LINUX 7.3 ein kleines Problem.
Seit ich diese Version nutze, habe ich keine xconsole mehr.
Beim grafischen Startmenü ist sie noch zu sehen, sobald ich dann aber KDE gestartet habe, schließt sie sich von selber und ist verschwunden. Manchmal bleibt sie aber auch sichtbar.
Woran kann das liegen und weiß jemand zufällig ob es schon einen Patch dafür gibt????
Bei der 7.2er gibg alles fehlerfrei.

Grüße
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy