Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
darstellungsprobleme bei vmware

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 9:57   Titel: darstellungsprobleme bei vmware

HI,

ich habe nen problem mit vmware unter debian (auf nem laptop). Ich habe VMware 3.0 installiert und versuche darunter windows2k zu benutzen. Wenn ich 1024x768 auf Vollbild betreiben will flackert der Hintergrund ganz ungehörig.
Weiss einer Abhilfe?
Würde natürlich problemfrei auf windows verzichten, lässt mein Arbeitgeber aber nicht zu.
gruss hug
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy