Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Slackware Forum?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 11:02   Titel: Slackware Forum?

Wo ist es denn hin?
Auf der Hauptseite http://www.slackware.com ist kein Link mehr und die direkte Verknuepfung ist auch tot. Oder bin ich nur blind (hoffentlich)?
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2001 12:00   Titel: Re: Slackware Forum?

Hab auch gerade geschaut. Allerdings hatte Patrick V. schon vor dem 8er Release angedroht, das Forum dichtmachen zu wollen.
Vielleicht ist es aber auch nur ein "Upgrade" der Forum Software. Das allerdings kein Kommentar da steht, ist ziemlich unhöflich.
Wollen wir mal hoffen, das das nicht der Anfang vom Ende ist.
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2001 12:57   Titel: Re: Slackware Forum?

Mit welcher Begründung sollte das Forum denn dichtgemacht werden? Das Forum ist (war?) doch das beste an der ganzen Slackware-Seite. (Und das einzige an der Seite, wo sich was getan hat...)

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2001 13:04   Titel: Re: Slackware Forum?

Ihm gingen wohl ein Großteil der Leute auf den Senkel. Von den "wann kommt ..." bis "warum nicht das Paket ..." und "ich brauche ..." plus die ganzen Wesserbisser.
Halt das, was den Großteil eines jeden Forums ausmacht.
Er sah wohl so ein wenig das eigentliche Ziel des Forums aus den Augen verlieren. Die Konstruktivabteilung ging zu Gunsten der Schreier zurück. So meinte er, wenn ich mich recht erinnere. Ist halt schon eine Weile her, aber suchen ist ja nicht.

Glaube aber, die Schließung jetzt hat andere Gründe. Patrick hat ja seit Monaten nichts mehr von sich hören lassen im Forum. Mal abwarten .....
 

PB
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2001 13:47   Titel: entweder wegen Poebler geschlossen oder wegen "Windows-XP-Cracks"

Hallo,

die Foren sind noch da, man kann dort
posten etc. Es sieht so aus als ob halt
"nur" der Link zum Forum von der Webseite
entfernt wurde.

Das was ich dort aufgeschnappt hab war das,
das es dort

1. Rumpoebler gab (massiv und uebel)

oder das dort

2. Postings ueber Cracks fuer XP aufgetaucht
sind

Nach dem erscheinen dieser Postings ist der
Link von der Slackwarewebseite zum Forum
entfernt worden.

Gruss
Fritz
 

dwax



Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2001 15:30   Titel: Re: Slackware Forum?

geht mal hier hin:
http://www.slackware.com/forum/

ich denke, dass erklärt einiges ...

MfG Dirk
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2001 15:47   Titel: Re: Slackware Forum?

Nunja - da steht "keine aktiven Foren". Die "Verhaltensregeln" stehen da schon länger.
 

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2001 15:51   Titel: Re: Slackware Forum?

http://www.slackware.com/forum/


Forum Policy: Impersonating another user, spamming the forum, or "trolling" is not
allowed. Anyone caught doing this will have their IP address published on the site and the
abuse department for their service provider contacted. The forum is provided as a service
to Slackware users, please respect that.

Available Forums
There are no active forums.



Das stand dort schon immer als Kopf ueber jedem Forum, erklaert also nichts.
Einfach ohne Erklaerung vom Netz nehmen, aus welchem Grund auch immer, finde ich nicht Ok. Wenn jeder Webmaster seine Foren wg. ein paar Trolls abschaltet, gibt's morgen keine Foren mehr. Das Slackwareforum ist (war?) einfach genial, auch vom Umgangston, und fast besser als bezahlter Support. Damit schadet sich Slackware selber, falls die denn ueberhaupt noch weitermachen wollen (ich warte z.B. schon seit Monaten auf mein CD-Set aus den USA).
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2001 14:07   Titel: Re: Slackware Forum?

> (ich warte z.B. schon seit Monaten auf mein CD-Set aus den USA)

Ich warte genausolange darauf, das bei meinem Lehmans Dealer mal welche auftauchen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy